Metzger aus Leidenschaft bei De Koninck

Schon als Kind hatte Luc De Laet den Traum eines eigenen Metzgerladens. Im Jahr 1992 übernahm er schon das Familienunternehmen der Hendrickx in Hove, jetzt hat er einen zweiten Laden in der Brauerei eröffnet. Allerdings wird der neue Shop in Antwerpen keine genaue Kopie des Ladens in Hove sein.

"In unserem Laden in der Brauerei möchten wir (...) ausgezeichnetes Fleisch anbieten, welches mit Bier aus De Koninck verfeinert wurde. Wir wollen das Metzgerhandwerk zurück zu seinen Anfängen bringen. Wir drehen die Zeit um 70 Jahre zurück, benutzen jedoch die heutige Technik."

Details

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Sonntag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

E-Mail
info@delaet-vanhaver.com

Telefon
+32 (0)3 455 26 74

Internet
www.delaet-vanhaver.com

Jetzt teilen: